Welpen und Junghunde

Welpenzeit

In der Welpenzeit die Basis legen

Nutze die Welpenzeit, um die perfekte Grundlage für ein entspanntes gemeinsames Leben zu schaffen.

Baue eine stabile, vertrauensvolle Beziehung zwischen dir und deinem Welpen auf, so dass er zu einem souveränen, fröhlichen und entspannten Begleithund heranwächst.

Um dich perfekt zu betreuen, biete ich dir ein hochwertiges Welpenpaket mit Einzeltraining an.

Einzeltraining bietet dir viele Vorteile:

  • Du kannst individuelle Termine wählen
  • Du trainierst genau das, was du brauchst
  • Du stehst mit deinem Welpen im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit
  • Du lernst mit deinem Welpen in eurem individuellen Tempo

Das Welpenpaket begleitet dich über 3 Monate. Darin enthalten sind

  • 6 x 60 Minuten Einzeltraining
  • Ich komme zu dir nach Hause, und wir können dort trainieren, wo es sinnvoll ist
  • Gut aufbereitete PDF-Skripte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Checklisten und Erklärungen

Ist es dir wichtig, dass dein Hund nicht überfordert wird, aber dennoch gut sozialisiert und an viele Situationen gewöhnt wird?
Willst du eine fachlich fundierte Begleitung für den Start ins Hundeleben für deinen Welpen?
Möchtest du jederzeit Zugriff auf schriftliche Inhalte, Anleitungen, Checklisten und Erklärungen haben?

Dann zögere nicht!

Buche jetzt ein kostenloses Informationsgespräch mit mir. Ich freue mich auf dich!

INFORMIERE DICH JETZT

Vom Welpen zum Junghund

Junghunde

Junghunde fördern und trainieren

Du hast einen Junghund und suchst qualifiziertes Einzeltraining? Dann bist du hier richtig.

Möchtest du einfach bestimmte Signale vertiefen und festigen?

Willst du sicherer werden in Alltagssituationen wie z.B. Hundebegegnungen?

Bist du gerade vollkommen unglücklich bist mit deinem „Pubertier“?

Hat dein Junghund die Ohren ständig auf Durchzug und tut was er will?

Mit meinem Coaching unterstütze ich dich dabei, deine Probleme zu lösen. 

Die Junghundezeit ist eine äußerst herausfordernde Zeit für dich als Bezugsperson. Ich zeige dir, wie du deinen Hund optimal unterstützt, freundlich und fair Grenzen setzt und mit Leichtigkeit und Freude am Verhalten trainierst. Dabei wirst du Spaß haben, und deinen Hund so lieben, wie er ist – während er Schritt für Schritt zu einem zuverlässigen Begleiter heranwächst und reift.

Buche jetzt dein kostenloses Informationsgespräch mit mir. Du erfährst, wie du Probleme lösen kannst, und bekommst Klarheit über deine nächsten Schritte. Außerdem besprechen wir, wie ich dir am besten helfen kann.

Ich freue mich auf dich!

Ja, ich will Klarheit!