Bereit, eine tiefere Verbindung zu deinem Hund aufzubauen?

Erhalte auf deine Bedürfnisse abgestimmte Tipps für dein Hundetraining direkt in deinen
Posteingang. Diese Tipps sind der erste Schritt auf dem Weg zu einem harmonischeren
Zusammenleben mit deinem Hund.

Fülle das kurze Formular aus und entdecke neue Wege, um mit deinem Hund zu
trainieren. Wähle aus, mit welchen Herausforderungen ihr konfrontiert seid. Egal, ob es
um allgemeine Trainingsfragen oder spezielle Anliegen geht, hier findest du Unterstützung:

Deine Privatsphäre ist mir wichtig! Alle persönlichen Informationen, die du in diesem Formular angibst, werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich dazu genutzt, dir relevante Inhalte zuzusenden. Ich respektiere deine Daten und garantiere deren Schutz gemäß meinen Datenschutzbestimmungen.

Hey, 

ich bin Bettina und habe von Kindheit an eine Vision: Ich möchte das Leben von Hunden in unserer Welt verbessern. 

Daraus wurde meine Mission: 
Dir und deinem Hund
zu helfen, die stärkste Verbindung aufzubauen, die ihr je hattet.

Lass mich dir etwas sagen – ich verstehe dich. Und ich schätze es wirklich, dass du hier bist. Du bist nicht alleine auf dieser Reise. Wir sind ein Team, du und ich. Und wir werden alles geben, um die Verbindung zwischen dir und deinem Hund zu stärken.

Bettina Haas jetzt loslegen mit deinem Hund