Besser trainieren:

7 Expertentipps für einen erfolgreichen Rückruf

Hole dir jetzt mein eBook für 0€ – Verfügbar für kurze Zeit!
Freebie Mockup eBook Rueckruf Hundetraining

Fühlst du dich manchmal hilflos, wenn dein Hund nicht auf deinen Rückruf reagiert?

Ich bin Bettina Haas, und als leidenschaftliche Hundetrainerin und erfahrene Hundebesitzerin kenne ich dieses Gefühl nur zu gut.

In meinem eBook teile ich mein gesammeltes Wissen als professionelle Trainerin mit dir und gebe dir Einblick in das Beste aus meinen Erfahrungen.

Hundetraining das Spass macht in Vorra

Du bist nicht allein mit deinen Sorgen.

Viele Hundebesitzer fragen sich, ob es zu spät für Training ist oder ob ihr Hund einfach nicht das „Rückruf-Gen“ hat.

Ich versichere dir: Mit den richtigen Techniken kann jeder Hund lernen, zuverlässig zu reagieren – egal welches Alter oder welche Rasse.

Greif zu, solange es noch verfügbar ist:

 Trage dich jetzt ein und beginne die Reise zu einem sicheren und freudigen Miteinander.

Starte jetzt - verwandle deinen Rückruftraum in Realität!

7 Expertentipps für einen erfolgreichen Rückruf

Hole dir jetzt mein eBook für 0€ – Verfügbar für kurze Zeit!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Deine Privatsphäre ist mir wichtig! Alle persönlichen Informationen, die du in diesem Formular angibst, werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich dazu genutzt, dir relevante Inhalte zuzusenden. Ich respektiere deine Daten und garantiere deren Schutz gemäß meinen Datenschutzbestimmungen.

Der Newsletter mit Wau!-Effekt

Halte dich auf dem Laufenden zu neuen Angeboten, Hundekursen und wertvollen Tipps rund um gewaltfreie Hundeerziehung.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Deine Privatsphäre ist mir wichtig! Alle persönlichen Informationen, die du in diesem Formular angibst, werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich dazu genutzt, dir relevante Inhalte zuzusenden. Ich respektiere deine Daten und garantiere deren Schutz gemäß meinen Datenschutzbestimmungen.